Cozycover

Dieses wundervolle Cover (Abdeckung) bietet dir vielseitige Einsatzmöglichkeiten.

Wenn dein Baby mal etwas Ruhe benötigt, sei es im Auto oder unterwegs, kannst du es von der wuseligen Umgebung einfach mit dem Cozycover etwas abschirmen. Wenn es nicht schläft und etwas mehr entdecken möchte, kannst du deinem Schatz ganz easy ein Guckloch zaubern indem du den Stoff etwas verziehst. Auch für kältere Tage bietet das Cover über der Schale oder dem Kinderwagen einen Sonnen- oder Windschutz. Außerdem kannst du mit dem Cozycover prima in der Öffentlichkeit stillen. Schlüpf einfach rein und nimm dein Baby mit unter das Tuch. So kannst du es nun in Ruhe und ohne Ablenkung stillen. Du kennst bestimmt noch viele weitere Möglichkeiten für dieses Multitalent! Wir freuen uns auf deine Fotos. 

 

Maße:

ca. 70cm x  70cm

 

Material:

Baumwoll-Jersey (95% Baumwolle, 5% Elasthan)

 

Herstellungsart:

handgefertigt in Berlin by Tulipanelli

 

Motiv bitte wählen. Das Produktbild ist ein Beispiel.

 

Babydecke

39,90 €

  • verfügbar
  • 5-7 Werktage Lieferzeit

Teile diesen tollen Artikel: